Einverständniserklärung Cheerleading

für minderjährige Sportler der Huskies Wels Sektion Cheerleading:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Sohn / Tochter beim American Football Club Huskies Wels den Sport Cheerleading ausübt und an Meisterschaftsbewerben teilnehmen darf. Ich erlaube die Beantragung eines für den Verband entsprechenden Spielerpasses.

Des Weiteren erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein/e Sohn/Tochter beim Verdacht auf Krankheit oder Verletzung ärztlich, ambulant oder stationär, untersucht und behandelt werden darf.

HINWEIS!
Beim Cheerleading handelt es sich um eine akrobatische Sportart, deswegen ist ein regelmäßiges Training nötig. Die dabei erworbene Fitness und die Technik sind wichtig um Verletzungen größtmöglich vorzubeugen.

Die Huskies Wels führen daher eine Anwesenheitsliste der Trainings und entscheiden je nach Trainingsbeteiligung, ob ein Sportler für den Meisterschaftsbetrieb geeignet ist oder nicht. Details werden immer mit dem einzelnen Spieler besprochen