tryout

Become A Huskies – Anmeldung zum Try Out

Du wolltest schon immer American Football ausprobieren und Teil eines großen, motivierten Teams werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Im Rahmen des Tryouts kannst du zeigen, was du drauf hast. Egal ob klein oder groß, dick oder dünn, erfahren oder unerfahren – bei uns im Team gibt es für jeden die geeignete Position.

KAMPFMANNSCHAFT Tackle Football ab 17 Jahren!

JUGENDMANNSCHAFT Tackle Football ab 12 Jahren!

Was dich erwartet:

  • Motiviertes, geschultes Trainerteam
  • Geile Atmosphäre
  • Tolle Trainingsinfrastruktur
  • Jede Menge Football-Action

Du solltest idealerweise Fußballschuhe und dem Wetter entsprechende Sportbekleidung mitbringen. Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

Melde dich hier gleich an und werde Teil des Rudels.

 

 

Hier geht es noch zu den AGB Anmeldung und der Datenschutzverordnung.