SHUTOUT zur Saisoneröffnung

SHUTOUT zur Saisoneröffnung

26.03.2022 15:00

HUSKIES ARENA
Sauerbruchstraße 62, 4600 Wels

Am  Samstag den 26.3.2022  empfingen die Huskies Wels zu Hause in der Huskies Arena die Mostviertel Bastards. Die Arena war wie bereits im letzten Jahr mit mehr als 1000 Zuschauern sehr gut gefüllt. Bereits nach der ersten Halbzeit lagen die Huskies Wels mit 14:0 in Führung. In der zweiten Hälfte des Spiels drehte das Rudel nochmals stark auf. Angeführt vom Trainerteam rund um den Head Coach Keith Sealund erzielten die Welser weitere Touchdowns und besiegelten mit 37:0 den Endstand. Am 9. April geht es nun nach Steyr zu den Predators, welche im Vorjahr zweimal erfolgreich geschlagen werden konnten.

Für alle die sich das Spiel versäumt haben oder nochmals ansehen wollen, hier geht es zum Live-Stream