Wir Sind Dabei! Stadtfest Wels 2022

Wir Sind Dabei! Stadtfest Wels 2022

Wir Sind Dabei! Wenn die Stadt Wels beim Stadtfest Wels ihr 800-jähriges Jubiliäum feiert, dürfen die HUSKIES Wels natürlich nicht fehlen. Mit einer tollen Anzahl and Attraktionen findet ihr uns in der Freiung in Wels.

Am Freitag ab 14.00 Uhr könnt ihr uns beim Stadtfest Wels in der Huskies Area besuchen und euch einmal im Werfen, Kicken und Fackeln versuchen. Spieler und Coaches der Huskies sind vor Ort und ihr könnt euch mit Ihnen austauschen. Oder ihr bewirbt euch gleich für das kommende Try Out am 29. Juni für die Kampfmannschaft.

Nebenbei gibt es wie gewohnt unseren einzigartigen GAMEDAY-Burger, HotDogs, Zuckerwatte, Pommes uvm. Auf der Videowall präsentieren wir euch die Highlights der Saison 2022.

Ab 18.30 haben wir dann noch einen Leckerbissen für euch. James Cottrial wird live für euch singen und bringt euch etwas in Schwung damit wir noch in die Nacht hinein gemeinsam feiern können.

Am Samstag geht es dann ab 13.00 Uhr weiter. Neben den bereits oben erwähnten Genüssen gibt es ab 15.00 Uhr ein Public Viewing wo wir das ELF Spiel der Vienna Vikings gegen die Istanbul Rams auf der Videowall zeigen.

Wir freuen uns auf euch, nutzt die Gelegenheit die Dawgs beim Stadtfest Wels 2022 kennenzulernen und schaut vorbei!