FUNPIX Charity Bowl

FUNPIX Charity Bowl

Unter dem Motto “Rise As One” der Huskies Wels findet am 4. November 2023 die erste Funpix Charity Bowl statt.

Gemeinsam mit den Welser Service Clubs der Lions Wels, Lions Traunau und Roundtable 6 laden die Huskies Wels zu einem Freundschaftsspiel gegen die Upper Styrian Rhinos ein.

Nach ihrer Rückkehr nach Wels ist es dem Team wichtig einerseits die Fans in ihrer neuen Heimstätte begrüßen zu können, aber auch seine ganze Kraft, gerade jetzt in einer für Viele herausfordernden Zeit in den Dienst des guten Zwecks zu stellen.

Damit dies auch erfolgreich gelingt, hat man sich Vieles einfallen lassen. Bereits vor dem Spiel startet das umfgangreiche Pregame Programm mit Fotobox vom diesjährige Charity Bowl Sponsor Funpix GmbH, Wurf- und Kickwettbewerbe, Kinderanimation und wie gewohnt die einzigartigen Gameday Kulinarik. Zusätzlich erfolgt, während dem Spiel der Verkauf von Losen, welche die Möglichkeit zum Gewinn toller Preise nach dem Spiel bieten.

In der Halbzeit heizt den Besuchern diesmal der Blues- und Boogie Woogie Pianist Daniel Ecklbauer ein, der auch nach dem Spiel noch für die Gäste aufspielen wird.

Der gesamte Reinerlös aus der Veranstaltung wird für ein Programm der Lions gespendet, welches bedürftige Kinder aus Region Wels unterstützt.

Facts:
=====
📅: 04. November 2023
🏟️: 𝗢𝗣𝗥𝗜𝗔 𝗚𝗔𝗟𝗔𝗫𝗬 𝗔𝗿𝗲𝗻𝗮, Kopernikusstraße 1a, 4600 Wels (Mauth Stadion)
🕰️ 14.30- 21.15 Uhr
☂️: 𝗘𝗴𝗮𝗹 – Es gibt kein Schlechtes Wetter im American Football!
Tickets ab sofort erhältlich im Ticketshop!

 

Zu Fragen melde dich einfach bei uns via Mail office@huskies-wels.at oder schreibe uns eine Nachricht.
#𝗥𝗶𝘀𝗲𝗔𝘀𝗢𝗻𝗲