TRY OUT – WALK ON DAYS

TRY OUT – WALK ON DAYS

Du willst ein Teil des HUSKIES Rudel sein? Sportlich sucht du nach einer einzigartigen Herausforderung?
Dann kannst auch DU ein Teil unseres Erfolges sein!
Ab 20. September bis Ende September hast du die Möglichkeit dich in American Football 🏈 bei uns zu versuchen.
Keine Anmeldung notwendig! Jeder einzelne oder Gruppe hat die Möglichkeit vor Ort eine Trainingseinheit mitzumachen und anschließend Teil der DAWGS  zu werden. Einfach vorbeikommen und Mitmachen!
Facts:
=====
📅: 20./22./25./27./29. September 2023
🏟️: 𝗢𝗣𝗥𝗜𝗔 𝗚𝗔𝗟𝗔𝗫𝗬 𝗔𝗿𝗲𝗻𝗮, Kopernikusstraße 1a, 4600 Wels (Mauth Stadion)
🕰️ 19.00 – 21.00 Uhr
☂️: 𝗘𝗴𝗮𝗹 – Es gibt kein Schlechtes Wetter im American Football!
𝗪𝗮𝘀 𝗱𝘂 𝗯𝗲𝗻ö𝘁𝗶𝗴𝘀𝘁:
  • Sportkleidung
  • Sportschuhe (Fußballschuhe)
  • Trinkflasche
  • Motivation
Zu Fragen melde dich einfach bei uns via Mail office@huskies-wels.at oder schreibe uns eine Nachricht.
#𝗥𝗶𝘀𝗲𝗔𝘀𝗢𝗻𝗲